ANANAS-SALBEI * FREUDE DES SOMMERS

 

Du blühst in großer Fülle und das kräftige Rot Deiner  Blüten leuchtet weithin. Du sparst nicht mit Deiner Kraft und Schönheit und präsentierst Dich voller Freude.

Ich kann diese Freude in mir spüren, wenn ich Dich betrachte. Du hast sie einen Sommer lang genährt und in Dich aufgenommen.

Streichle ich Deine Blätter, so verspüre ich den zarten fruchtigen Duft von Ananas, der mich an südliche Sonne erinnert und mein Herz in dieses Erlebnis eintauchen lässt. Jetzt zeigst Du Dich in der Energie dieser Wärme.

 

Ich bitte Dich, Deine Botschaft mit mir zu teilen:

 

„Nimm meine Freude und meine Fülle

und setze sie kraftvoll in Deinem Leben um.

Verwende mich in den Momenten,

wo es Dir daran mangelt.“

 

Ich speichere die Information in besonnter Sole,

um Menschen zu unterstützen,

diese Harmonie wieder herzustellen.

Danke, lieber Ananassalbei!